Ständig das Gefühl auf's Klo zu müssen, aber es kommt nichts raus..

4 Antworten

trink doch mal Schachtelhalmkrauttee, das hilft bei sowas gut, anschließend genügend Wasser dazu trinken. Es muss nicht immer Cola und Kaffee sein, ganz im Gegenteil, natürliche Kräuter haben oft ihren Vorteil und ihren Nutzen.

Hallo Ich hatte das auch mal. Ich habe einen guten Tipp von meiner Ärztin bekommen. Versuche beim aufs Klo gehen dich richtig hinzusetzen und zu entspannen , so das sich die Blase komplett entlehren kann. Ob es am zu wenig Trinken liegt kann ich nicht sagen. LG 123London321 PS: Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;-)

Das Problem ist eindeutig dass du zu wenig trinkst, das hatte ich auch einmal. Es kann auch gut weiterhin daran liegen dass du zu sehr darauf fixiert bist alle drei Mahlzeiten essen zu können. Das kann man bisschen damit forcieren indem man weniger trinkt weil wenn man genug trinkt dann ist der Magen voll und man hat keinen Hunger mehr, so war es bei mir jedenfalls.

Ich kann dir nur sagen: Es gibt keinen Anspruch und kein Gesetz dass besagt dass man alle drei Mahlzeiten am Tag einnehmen kann. Machmmal ist es einfach besser eine Mahlzeit ausfallen zu lassen und stattdessen mehr zu trinken, was auch gut gegen trockene Haut ist, für den Wasserhaushalt im Körper allgemein, dein Bindegewebe!!! (ganz wichtig, erkudige dich!!) und eben auch deine Blase.

Der Mensch besteht nicht umsonst zu 80% aus Wasser!!! Zolle dem Tribut und habe Kontrolle über deine Elemente.

Du hast bestimmt eine Reizblase. Das du zu wenig trinkst wurde schon festgestellt.