HILFE!Blase, gefühl ständig auf klo zu müssen Notfall!

12 Antworten

Versuch deine Füße möglichst warm zu halten. Außerdem machst du dir besser eine Wärmflasche und legst sie im Bereich vom Unterleib. Auch wenn es dir jetzt gar nicht passt: eine Tasse Fencheltee solltest du auch unbedingt trinken.Solltest du Blut im Urin haben, solltest du aber sofort zum Arzt und nicht bis morgen warten.Wenn ihr getrocknete Früchte (am besten Zitrus, wie Cranberry) habt, solltest du die auch essen.Ansonsten hättest du damit auch alles an ,,Hausmittelchen" ausgeschöpft.

Gute Besserung

Dann solltest Du heute Morgen aber zum Arzt gehen, denn Du hast Dir auf jeden Fall einen Blaseninfekt eingefangen, das sagen Deine ganzen Symptome. Kannst am Besten gleich eine Urinprobe mitnehmen, denn der muss untersucht werden. Der Arzt wird Dir dann sicher ein Antibiotikum aufschreiben u die Sache ist sehr schnell vergessen. Eins ist wichtig, Du mußt ganz viel trinken, was man nicht gerne tut, weil man Angst hat, wieder auf die Toilette zu müssen. Aber dabei werden die Keime rausgespült. Gute Besserung.

Wenn es ganz schlimm wird, könntest du auch in die Rettungsstelle des nächstgelegenen Krankenhauses fahren, bzw. dich fahren lassen (Taxi, Freunde). Die erleben jede Nacht viele Lappalien und freuen sich über echte Patienten :)

Ein Sitzbad in warmes Salzwasser wäre richtig gewesen, hab deine Frage leider jetzt erst gelesen.

Viel trinken, oft auf die Toilette ist gut. Dann wird es durchspült.Beim Wasser lassen wird es auch brennen und weh tun. Einfach Wasser mit laufen lassen, vielleich mit eine Gieskanne oder den Duschkopf wenn möglich.

Zum Arzt gehen, lieber einmal mehr. Vielleicht brauchst Du auch eine Antibiotika.Alsi mit volle Blase zum Arzt.

Das könnte eine BLASENINFEKTION sein, Auch Zystitis genannt.Du solltest jetzt zum Arzt gehen, BEVOR Du Blut im Urin hast.Standardtherapie: Cotrim forte 2 x tägl über mind. 3 Tage.