Durchfall von abgelaufenem Quark?

4 Antworten

Luftdicht abgeschlossener Quark hält sich auch noch ein halbes Jahr nach Ablaufdatum, evtl. sogar noch länger, und riecht auch nicht komisch.

Du hast dir mit was anderem einen Virus eingefangen, evtl. durch Kontakt mit etwas. Wirst du wohl nie rausfinden. Wenn es morgen nicht besser ist, geh mal zum Arzt. Und trink jetzt viel Wasser oder Tee, da du durch den Durchfall viel Flüssigkeit verlierst.

Ich würde einfach mal zum arzt gehen vielleicht hast du einfach magen darm grippe

Am Quark wirds nicht liegen.

Möglicherweise hast Du einen Virus.

GoNewLife
Fragesteller

was für einen?!

GoNewLife
Fragesteller

woher soll ich das haben?

GoNewLife
Fragesteller

ist des schlimm??

heidemarie510  25.05.2017, 06:43
@GoNewLife

Nein! Das musst du normal auskurieren! Nur Tee trinken, nichts essen, fertig. Der Quark ist unschuldig! Gute Besserung 😉

Ja, natürlich kann es an dem Quark liegen!