Durchfall durch abgelaufenes Kürbiskernöl

3 Antworten

Hallo Erstmal danke für die Antworten.Sollte man dann besser vom Weiß oder Bauernlaib(Schwarzbrot)dieFinger lassen. Was meint ihr Vor kurzem lass ich dass wenn man nachts durchfall kriegt, dass dann sehr besorgniserregend sei und man schleunigst zum Arzt sollte. Ich finde dass nicht so arg schlimm wenn man sonst keine Schmerzen Fieber etc hat. mareike

Ich würde dir schwarzen Tee empfehlen mit irgendeinen gebäck . Gute besserung wünsch ich dir