Durchfall nach Ananas und Joghurt?

2 Antworten

Schwer zu sagen, es kann an allem Möglichen liegen, was du über den Tag verteilt gegessen und getrunken hast und was ja auch noch im Magen Darm Trakt ist/war.

Eine Anmerkung habe ich allerdings: auch wenn in vielen Diäten/Ernährungsplänen nicht berücksichtigt, sollte bei gewünschter Gewichtsabnahme abends kein Zucker mehr gegessen werden (auch kein Fruchtzucker), weil dieser den nächtlichen Fettstoffwechsel ausbremst.

Lieber morgens Obst oder direkt nach dem Sport.

Viel Erfolg wünsche ich dir! Schön dass du dein Leben und deine Gesundheit aktiv in die Hand nimmst und an dir arbeiten möchtest. Respekt!

Vielleicht Kommt das ja davon,dass die Ernährung rasch umgestellt worden ist, und dass dadurch halt das Gehirn denkt, dass da halt was fremdes kommt.