Durchblutungsstörungen oder doch etwas Anderes?

Meine Hand (die Obere) und die Hand meines Bruders (die Untere) - (Haut, Durchblutung)

6 Antworten

wenn Dich Dein Gesundheitszustand beunruhigt, lass Dich von Deinem Hausarzt untersuchen, ggf. Blut abnehmen. Er kann Dir darüber besser Auskunft geben.

Hast du schon einmal einen Arzt aufgesucht und den befragt?Aber sonst fühlst du dich wohl?Vielleicht kann es aber auch an der Hautfarbe liegen oder am Solarium oder am Sonnenbaden?

Schlecht durchblutet = Blass und Kalt

Gut durchblutet = Rot und Warm

Deine Hand ist besser durchblutet, als die deines Bruders. Bei Durchblutungsstörungen wird die Haut sehr weiß!

So wie das aussieht hat dein Bruder Durchblutungsstörungen. Geg zu deiner Beruhigung zum Arzt der kann dir dann auch sagen warum deine Hände so rot sind.