Durch Wasser trinken abnehmen?

11 Antworten

wasser trinken ist gute methode, egal ob leitung oder sprudel. solange (etikett!) du keine getränke mit ZUCKER zu dir nimmst is alles im grünen bereich.

noch ein tipp: esse 4x langsamer als normal. mach dir den teller nur halb oder drittel voll, und steh danach (hungrig!) auf. warte etwa eine halbe stunde und bemerke, dass du in den allermeisten fällen danach trotzdem satt bist! übertreib nicht, 1 kilo weniger pro woche ist schon fast zuviel. und bewegung hilft auch (treppen statt aufzug, fahrrad statt auto, 15min dauerlauf am abend oder gleich früh (= einmal schwitzen am tag!). geh auf das ziel 72-73kg, denn wenn du beendest haste sofort 3-4kilo wieder drauf.

Diäten machen eh keinen Sinn. Sie führen nachhaltig eher zum Zu- als zum Abnehmen, durch Studien bewiesen ( jo-jo ). Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Keine Zeit fürs Studio ? Besorge Dir einen "Bullworker", damit kannst Du ein richtig gutes Teilprogramm beim Fernsehen machen. Ich wünsche Dir viel Glück, Spass und Erfolg – aber der kommt sowieso.

Ich glaube kaum, dass du damit Erfolge erzielen wirst. Natürlich ist viel Wasser gesund, je mehr desto besser. Aber die Kalorien die durch Verdauung und Ausscheidung verbraucht werden sind kaum der Rede wert; darauf kannst du nicht bauen. Und ausserdem fliesst das Wasser schnell vom Magen in den Darm und du hast somit kaum Sättigungseffekt.

Trink soviel du willst, das ist gesund für die Nieren, aber abnehmen wirst du damit wohl eher weniger.

WOW vielen dank für die vielen Antworten auf die kurze zeit erstmal :)

Nun zum Thema : Abnehmen

Hätte vielleicht jemand einen guten Ernährungsplan oder Tipps zum schnellen abnehmen? Es ist ja nicht so das ich Übergewichtig bin falls ihr das denkt :D es ist nur so das ich zurzeit so ein kleines bäuchlein habe und das soll möglichst schnell wieder weg, da ich auch imm Sommer nach Madrid fliege spielt jetzt eine gute figur für mich eine besonderes große rolle :D Also 5-10 Kilo abnehmen das würde mir reichen. :) Ich hoffe ihr könnt mir dabei ein bisschen Helfen :)

wenn du erfolge willst, dan musst du am besten 3l pro tag trinken, und immer vor dem essen ein glas trinken, das wasser saetigt und du hast nicht mehr all zu großen hunger. es ist egal welches wasser du kannst auch tees trinken