Durch Ernährungsumstellung viel Pinkeln?

3 Antworten

pipi machen = entgiften. immer gut

Na ja dein Kalorienverbrauch hat sich nicht geändert, nur die Zufuhr :-)

aber nun zu deiner Frage. vermutlich trinkst du auch mehr und es ist völlig normal dass man dann öfter rennt :-) Auch enthalten Obst und Gemüse von Natur aus viel Wasser, was ja auch wieder raus will. außerdem fängt dein Körper an zu entgiften und das äußert sich ebenso in einer erhöhten Ausscheidung (nicht nur beim "kleinen Geschäft")

das ist normal, dein körper scheidet zuerst das zu viel gespeicherte wasser aus, später wird die gewichtsreduzierung nicht mehr so schnell oder so einfach gehen, milch/produkte sollst du aussortieren, sie helfen bei der gewichtsreduzierung nicht, ausserdem sind sie längerfristig schädlich