Dünn wie ein Stock aber extremes Doppelkinn?

4 Antworten

Jeder hat da seine ganz privaten Komplexe. Deines ist eben am Kin. Aber glaub mir: außer dir fällt das gar niemandem auf.

Wtf? Es interessiert niemanden ob du ein Doppelkinn hast. Hast bestimmt nur etwas lose Haut dort.

Aylin2121787  02.04.2021, 20:02

Wtf? Das hier ist eine Plattform wo man Fragen stellt. Wenn du mit bestimmten Fragen ein Problem hast, dann lösch dein Account und greif hier nicht mehr zu

Ist manchmal einfach erblich bedingt, jeder Körper ist anders.

Sicher kannst du es auch operieren bzw. straffen lassen. Geht normal bei fast jedem Schönheitschirurgen. Einfach mal einen Termin bei einem gut-bewerteten Chirurg in deiner Nähe machen und dich beraten lassen. Kosten betragen über 2000 Euro.

Hast du mal deine Schilddrüse prüfen lassen, das kann auch kein Kropf sein