Wie kann ich mein kleines Doppelkinn weg bekommen?

7 Antworten

Lassen wie es ist. Sieht einfach gut aus und wer akzeptiert, dass Du keine 15 mehr bist, findet das sogar richtig gut.

Ich finde dass das so gut aussieht wie es ist und Du Dich verrückt machst.

danke dir

Es ist mit zunehmendem Alter völlig normal, dass die Haut unterm Kinn schlaffer wird. Dagegen kann man auch nicht viel tun. Entweder akzeptierst du, dass du deinem Alter entsprechend aussiehst (wenn nicht, fände ich persönlich das reichlich kindisch) oder du lässt dir die Haut am Kinn operativ straffen.

Aber trotzdem wirst du in ein paar Jahren das gleiche "Problem" erneut haben, denn eine Hautstraffung hält nur wenige Jahre. Aber wenn du reichlich Geld hast, was du zum Fenster rauswerfen kannst, ist das sicher kein Problem für dich.

Übrigens wird als nächstes dein Hals und dann dein Dekollete faltig werden... nur damit du dich seelisch schon mal darauf vorbereiten kannst.

danke für die Vorschau auf die Zukunft... hat mir nicht wirklich geholfen...

@hoppehopsnici

Du bist schon eine ganze Weile weg von der 2o- was erwartest du?

Schaue dir deine Mutter/ Großmutter an, der Zustand des Bindegewebes wird beeinflusst durch die Gene- deine Erbanlagen scheinen es schlaffer zu mögen.

Egal wie oft du die Frage noch stellst, ändern kannst du selber daran nichts.

ich seh nicht wirklich ein doppelkinn aber ok. bei meiner freundin, die wirklich gut trainiert und fit ist sieht es auch so aus.

ansonsten halt mal zum schönheitschirurgen schauen.

Meinst du das ist noch im Rahmen?

@hoppehopsnici

ich seh ja nicht mal eines. natürlich ist das im rahmen. dein hals sieht schlank und straff aus.

Ähm, wieso haben Frauen immer derartige Probleme mit sich selbst.

Das gehört nun mal zu dir und ich denke nicht, dass sich irgend jemand daran stören würde. Vielleicht siehts ohne sogar richtig doof aus? ;)
Weder Cremes noch sonstwas werden dir da helfen. Lerne einfach, dass das nun mal du bist und alles ist gut, wie es ist! ;)

man kann nicht an einer bestimmten region körperfett abarbeiten. wenn dich das doppelkinn stört müsstest du insgesamt abnehmen. das ist genau so nen blödsinn wie die programme die nur den bauch wegbekommen sollen. so funktioniert der menschliche körper aber nicht