Im Gesicht werde ich immer fetter, Doppelkinn usw... was tun?

11 Antworten

Das Doppelkinn bekommst du wieder weg wenn du abnimmst. Aber eben nicht mit einer Diät, also keine reine Kalorienreduktion. Denn das Ungesunde daran ist, dass der Stoffwechsel verlangsamt wird und man nach der Diät durch den niedrigeren Grundumsatz sehr schnell wieder zunimmt - Jo-Jo-Effekt. Ausserdem nimmt man ja meist sowieso erst mal nur Wasser und Muskelmasse ab.

Einfach, schnell und kostengünstig kannst du abnehmen, wenn du dich typgerecht ernährst und z.B. auf Stoffwechsel verlangsamende Zusatzstoffe in Lebensmitteln komplett verzichtest.

Wenn du dich an diese einfachen Regeln hältst, nimmst du in ca. 4 Wochen 10 bis 15% an reiner Fettmasse deines Körpergewichts ab.Zusätzlich wird auch die Haut gestrafft, was für dein Kinn auch gut wäre...

Wenn du Hilfe brauchst schreib mir am besten eine Nachricht, dann kann ich dir ein paar Tipps zum Ernährungsplan geben.

Hi, danke für die Antwort. Wollte dir eben eine PN schreiben, finde aber diese Funktion nirgendwo. Gibt es die hier überhaupt? wenn dann kannst du mir ja mal deine Email-Adresse geben, brauche dringend ein paar Tipps bzgl. Ernährungsplan !

naja es geht mir der zeit weg aber du solltest schleunigs etwas unternehmen damit du schlanker wirst. also die haut die du hast geht nicht so schnell weg nur das fett. also mach was bevor es schlummer wird

alsoo... einerseits muss ich sagen, dass du auch selber schuld bist... geh halt mehr raus... andererseits gibt welche, die nehmen schneller zu, andere langsamer. Du MUSST Sport treiben, wenn du abnehmen willst, und dann am besten entweder weniger Essen, oder gesund essen.

wenn du abnehmen willst und was gegen dein doppelkinn machen willst dann musst du erstmal deine essgewohnheiten ändern!nich mehr so voll essen und auch mehr gesundes zeug essen...dann wieder mitsport anfangen und soo...

Hallo, es gibt die Möglichkeit bestimmte Bereiche im Gesicht zu trainieren. Sind ja alles Muskeln. Dazu gibt es sogar Gesichtsmuskeltrainer die genau diese Bereiche trainieren. Sieht zwar etwas komisch aus, aber nur 2x2 min am tag bringen schon was wenn man das eine zeit lang macht... schau mal bei http://www.facial-delight.com

Dazu kommen aber auch Dinge wie richtige Ernährung, die natürlich ausgewogen sein sollte :)

vielleicht ist es ja auch was für dich...