Doppelkinn?

2 Antworten

Hast du vielleicht ein etwas kürzeres Kinn?

Es kann auch vererbt sein, sogar von den Großeltern.

Abnehmen hilft da eher weniger, ich probiere es gerade mit Gesichtsyoga, was aber bei einem leicht fliehenden Kinn auch nicht wirklich helfen kann.

Gibt auch etliche Schönheitsoperationen, davon würde ich abraten, du bist noch jung und dein Gesicht kann sich total verändern und selbst später noch kannst du durch Sport noch nachhelfen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, akzeptier dich einfach wie du bist, bestimmt fällt es kaum auf, also fixier dich nicht auf etwas was du evtl gar nicht ändern kannst und fokussiere dich auf das was du an dir magst.

Liebe Grüße :)

Hallo danke sehr für die nett Antwort:) und wo du es schon sagst es kann sein das mein Kinn bisschen kürzer ist aber nicht viel evt. liegt es ja daran

@anon22ym

Ja hihi, ich hab das auch leicht ausgeprägt. Alles Gute für dich. LG

Bin kein Arzt aber ich glaub das kommt halt noch daher als du ein Kleinkind warst geht bestimmt zurück wenn du 14-16 bist da veränderst du dich eh mega doll im Gesicht die Option Sport bleibt dir ja auch noch

Okey danke für die Antwort:)