Druck an den Schläfen - mögliche Ursache?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Koennte auch mit Deinen Zaehnen zusammen haengen. Ich hatte keine Zahnschmerzen aber ne Entzuendung und habe dadurch auch Druck auf den Schlaefen gehabt.

Bluthochdruck wäre eine Idee. Laß das auf jeden Fall kontrolieren. Das ist heimtückisch.

Das Internet ist keine geeignete Diagnoseplattform! (Sagte ich heute schon mal.) Im Endeffekt könnte das alles sein! Vieleicht einfach mal einen Arzt aufsuchen!?