Wackeln und Wippen mit den Beinen, was steckt dahinter?

4 Antworten

Wenn Du das RLS hättest, wüsstest Du das!

Ich tippe auf Nervosität und Unsicherheit. Beobachte Dich mal bewusst, wann Du wackelst und dann frage Dich, warum Du das tust. Versuch, es zu stoppen. Warum gelingt es Dir - oder auch nicht?

Das ist bei vielen so. Ich schätze weil das ganze rumgesitze einfach langweilig ist

Nervosität. Auch wenn nicht vordergründig spürbar

Oje sowas nervt mich so dermaßen, wenn das ein mensch macht. Meistens sind diese personen allgemein sehr hektisch, ungeduldig und eben nervös. Das wird dadurch auch ausgestrahlt.