Zu nehmen an den beinen

5 Antworten

Man kann nicht an bestimmten Körperregionen zunehmen und an anderen nicht. Die einzige Möglichkeit wäre, an den Beinen Muskeln aufzubauen. Da du das aber nicht möchtest, wirst du mit den Beinen leben müssen, so wie sie sind. Glaub mir, es gibt Schlimmeres als zu dünne Beine!

Glaub mir,wenn du jeden Tag radelst,kriegst du gscheide beine ;-) Ich radel jeden tag,seit 2 Jahren,bei Wind und jedem(!) Wetter,meistens 45-60 min und ich krieg sehr viele komplimente weil ich muskulöse und nicht so "steckales"beinchen hab. Seilspringen,joggen,schwimmen,stepper,crosstrainer,fitnessstudio,viele treppen steigen, viel stehen, gehen... glaub mir,das radeln bringt wriklich sehr viel!!

Gezielt die Beine "zu verstärken" solltest Du auf jeden Fall über spezielle Übungen und nicht über zusätzliche Nahrung regeln. Durch die passenden Übungen baust Du Muskulatur und kein Fett auf, denn letzteres wird sicher nicht Dein Wunsch sein.

demet123
Fragesteller

ich will keine muskeln ich will da mehr fett haben

helrich  28.12.2010, 07:10
@demet123

Wenn Du mit mehr Fett am gesamten Körper glücklich bist, dann spachtle, was das Zeug hält. Aber ich hab Dich so verstanden, daß es Dir um spezielle Körperregionen geht - und das kannst Du eben nicht über die Nahrung regeln.

versuche es mit langsamem muskelaufbau im fitnessstudio. es kann aber sein, dass sich da gar nichts tut, denn es gibt menschen, die einfach die veranlagung dazu haben, an gewissen stellen dünn zu sein.

Du kannst vielleicht an den Beinen ein paar Muskeln aufbauen, aber nur dort zunehmen funktioniert nicht.

Manche haben eben schlanke Beine. Andere werden dich darum beneiden.

demet123
Fragesteller

das einzige was sie sagen nimm an den beinen zu an den hüpften und po Ich dreh durch ich will nicht an bauch zu nehmen

demet123
Fragesteller

alle sagen zu mir nehm an den beinen hüpften und po zu ich wil aber nicht am bauch das ist das problem :S