Angst vor Durchblutungsstörungen im Gehirn wegen Druck auf Schläfen?

4 Antworten

Solltest du das nicht spüren ob die Brille zu fest ist? Wenn du nichts spürst kannst du beruhigt sein das da keine Durchblutungsstörung ist und wenn du spürst das es zu fest ist dann geh wieder zu diesen Leuten hin die das richten.

Du solltest zeitnah über eine Verhaltenstherapie wg deiner Ängste nachdenken (siehe auch deine anderen Fragen).

Die Angst schränkt dich ein und nimmt dir sehr viel Lebensqualität.

Lg

Die Wahrscheinlichkeit, dass du bei einem Verkehrsunfall stirbst, ist sicherlich um ein mehrere tausendfach höher, als dass du durch eine zu enge Brille stirbst. Bleibst du jetzt immer zu Hause? Bringt auch nichts, dass zu du Hause stirbst, ist noch wahrscheinlicher, uff..

Die Brillenbügel drücken dir mit Sicherheit keine Adern ab und wenn du denkst, dann besorg dir Kontaktlinsen.