Schwirrender Kopf / Lästiges Gefühl

3 Antworten

Oft wird eine Migräne nicht richtig beurteilt. Es könnte sich aber um einen Schlaganfall handeln, so dass Du dringest in eine Notambulanz solltest, um einen Ultraschall / Echolot vom Halsschlagaderbereich und ein CT vom Kopf machen zu lassen.

Aspirin, ist zugleich ein Blutverdünner und könnte vorübergehend helfen, aber nicht die Ursache besiegen.

Schnelle Hilfe oder Erleichterung, bringt Dir eine Kältekompresse im Genick. Wenn Du keine im Kühlschrank hast, geht es auch mit einem, im kalten Wasser getränkten Handtuch, das Du in eine Plastiktüte packst.

Hallo, das hört sich ja nicht gut an. Meiner Ansicht nach wärst Du bei einem Arzt am besten aufgehoben. Bei Deinen Symptomen kann es sich durchaus um Bluthochdruck handeln, der ggf. auch zu einem Schlaganfall führen kann. Auch wenn es "nur" Migräne ist, ab zum Doktor. Viele Grüße, Kangaroos

geh zum arzt ! bei gesundheitsfragen solltest du nicht auf ein forum vertrauen