Habe das Gefühl mein Gehirn schwappt hin und her?

4 Antworten

Das Gehirn IST tatsächlich sehr lose im Kopf und kann durchaus hin und her schwappen. Erst dadurch kann beispielsweise ein Schleudertrauma entstehen. Also den Kopf nicht zu fest schütteln!

Was das pochende Gefühl betrifft, das kann verschiedene Ursachen haben. Sehr wahrscheinlich sind Blutdruckschwankungen. Sollte es heute nicht besser werden, schau mal zum Arzt und lass deinen Blutdruck messen.

Vielleicht mal zum Arzt?gute Besserung

Wenn es heute nicht besser wird, geh zum Arzt!

Naja das Gehirn ist wirklich lose, also nicht fest im Kopf befestigt..