Seit 2 Wochen Musik durchgehend auf laut gehört jetzt habe ich seit Tagen so ein komisches Gefühl?

9 Antworten

Sowas sollte man halt nicht machen, das kan schaden :-/

Sollte dein Ohrgeräusch einige Tage bestehen solltest du ein Ohrenarzt aufsuchen. Es liegt an deiner lauten Musik die du gehört hast und das auch noch mit Kopfhörer. Mal ganz ehrlich hattest du davor auch schon schwierigkeiten mit deinen Gehör??? Oder wieso hast du so laut die Musik gehört. Dies ist jetzt der Preis den du dafür zahlen musstest.

Gehe zum Arzt und höre nicht mehr so laut Musik. Es sei denn du bist schwerhörig dann wundert es mich nicht, was du allerdings eh werden wirst wenn du weiter die Musik so aufdrehst.

Das Lärm so etwas auslösen kann, wer hätte dies gedacht :-))) - (Musik, Arzt, Schmerzen)

Nein hatte nie Probleme mit meinem Ohr
seid den Schulferien ist mir einfach langweilig und habe dann die Musik ganz laut aufgedreht und ja mehr nicht

@berfincavres

Dann solltest du dir am besten zweimal überlegen ob du wieder laute Musik hörst oder nicht, falls ja darfst du dich hinterher auch nicht beschweren. Und noch was such dir Hobbys dann ist dir auch nicht langweilig. Schöne ferien dir noch und gute Besserung

Super. Das ist, als ob Du tagelang mit dem Hammer auf Deine Kniescheibe haust und dich jetzt wunderst, dass sie kaputt ist.

Ohrenschäden durch zu hohe Lautstärke können IRREPARABEL sein. Irrreparabel heißt: Die blieben.

Ein Tinnitus, wenn es denn einer ist, könnte Dich im schlimmsten Fall lebenslang begleiten und dabei auch noch stärker werden. Es gibt keine medizinisch sichere Behandlung dagegen.

Also warte lieber nicht ab und geh' möglichst bald zum Doc.

Das nennt man Tinnitus. Man kann es durch laute Musik bekommen und kann unterschiedlich lange bleiben. Du kannst mal bei einem Arzt vorbei schauen vielleicht kann er dir mehr dazu sagen.

Könnte ein Tinnitus sein. Geh lieber mal zum Arzt.