Drittes Mal Ohrloch stechen, trotz Narben?

2 Antworten

wenn dort noch Eiter rauskommt: ab zum Arzt! das ist sicher nicht normal, eventuell hast du eine eingeschlossene Entzündung. Daher sollte man entzündete Piercings eigentlich auch niemals einfach entfernen...

wenn alles verheilt ist, kannst du dir natürlich die Löcher nachstechen lassen - allerdings bei einem seriösen Piercer! Ich schätze, die anderen wurden bei einem juwelier geschossen, oder? Ein seriöser Piercer hätte dir im ersten Falle nämlich erklärt, dass man entzündete Piercings nicht herausnimmt und zuwachsen lässt, sondern die Entzündung behandelt. Im zweiten Falle wird wohl zu kurzer Schmuck (bei einer zu großen Schwellung) zum einwachsen geführt haben. Ein seriöser Piercer hätte dir passenden Schmuck eingesetzt, Juweliere haben nur eine Einheitsgröße, die eben nicht jedem passt. Zudem ist schießen unhygienisch und ungeeignet, kein Wunder, dass sich da deine Ohren immer wehren.

kurz: ist alles abgeheilt, kannst du sie dir bei einem guten und seriösen Piercer sauber nachstechen lassen :) du bekommst dann passenden Schmuck aus Titan (kann man nicht allergisch drauf sein) und gute Pflegeanweisungen plus Hilfe bei Entzündungen oder anderen Schwierigkeiten.

Ich würde mal dort nachfragen wo du sie dir stichst aber ansonsten halte ich es für möglich. meine Ohrlöcher waren auch entzündet beim erstenmal stechen aber beim zweitenmal gab es dann keine Probleme mehr.