Ohrloch entzündet, Ohrringe reinmachen?

10 Antworten

Ich weiss, dass es sich komisch anhört, aber das beste Mittel bei emtzündeten Ohrlöchern ist Spucke. Einfach etwas Spucke von beiden Seiten auf die Löcher und in kurzer Zeit wird alles besser. Das hat bei mir auch immer geholfen, wenn meine Löcher entzündet waren. Lass uns Freunde werden, dann kann ich dir mehr zu diesem Thema erzählen. L.G. Bea.

keine angst so schnell wachsen die löcher nicht zu. lass die ohrringe lieber ne zeit lang draußen bis dein ohr sich wieder beruhigt hat

ichwilltoast  05.07.2010, 16:24

ja denkst du mir ist mein erstes 2. nach 7 wochen in 3 stunden zugewachsen xDD weil ich vergessen hab andere reinzutuen lg

auf jeden fall wieder reinmachen weil sie sonst zuwachen tu am besten die ohrringe rein die du am anfang vom piercer/juwelier bekommen hast rein auch wenn es weh tut und lass sie nochmal 4 wochen drin und desinfiziere sie regelmäßig lg

ich würd sie wieder reintun weil wenn sie noch neu sind dann wachsen sie entweder zu oder du bekommst die Ohrringe dann wieder schlecht rein. Aber du solltest immer so einen alkohol von der apotheke draufschmieren dann kriegst du keine entzündung

Auf jedenfall die Ersten( vom Juwelier) wieder reinmachen und nochmal das Ohrloch Antisept kaufen und desinfizieren. 3 X am Tag und die Ohrringe regelmäßig mit sauberen Fingern drehen. Schwimmbadwasser ist leider zu dieser Zeit nicht gerade empfehlenswert durch die Keimbelastung.