Dreck unter der Haut gefährlich?

5 Antworten

Wenn es nicht anschwillt (Infektion) wird er wahrscheinlich irgendwann rauseitern. Vielleicht solltest du aber zur Vorbeugung mal zum Arzt, der dann die Wunde noch mal öffnet und ordentlich reinigt.

Hat sie sich erst mal infiziert, hilft nur noch eine Operation.

Das sieht schlimm aus. Warmes Fussbad machen und anschließend eincremen. Dazu mal aus der Apotheke ein Fussbad besorgen und eine Creme gegen Fußpilz. Täglich wiederholen. Und die Füße immer gut abtrocknen.

dragonerb
Fragesteller

Sieht fußpilz nicht anders aus?

ThadMiller  13.08.2020, 08:38
@dragonerb

Unterschiedlich, aber auch so wie bei dir.

Kann entzünden, ja.

Nein, das macht nix. Aber um den Fusspilz solltest du dich trotzdem kümmern.

dragonerb
Fragesteller

Sieht fußpilz nicht anders aus?

das schsut nach fußpilz und nicht nach ner wunde aus

dragonerb
Fragesteller

Sieht fußpilz nicht anders aus?

Nill  10.08.2020, 17:17
@dragonerb

dort können auch so offene stellen entstehen