Drähte von Zahnspange stehen hinten ab?

3 Antworten

Ich selber habe keine Zahnspange aber eine Freundin von mir, wir beide denken daß man am besten damit zu seinem Zahnarzt oder zu seinem Kieferorthopäde gehen sollte um auch nur Mal sicher zu gehen.

Also ich habe seit 3 Jahren eine:( auch wenn nichts wehtut solltest du mal beim Kieferorthopäden nachfragen. Meistens geht das auch ohne Termin. Lg

als ich das gelesen habe musste ich sofort dran denken wie meine zahnspange meine wangen verwundet hat wegen dem draht.... wenns nicht wehtut oderso dann ist doch alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung