Dornen in hand und unterarm

meine hand voller dornen - (Haut, Gefahr, Dornen)

3 Antworten

Versuch mit nem Sud aus Kamille und Salbei einer Entzündung vorzubeugen. Also den Sud auf die Stellen tupfen. Ansonsten wird dein Körper die "Fremdkörper" abstoßen. Wenn du Glück hast, eitert es nicht (mit dem Sud). Jedenfalls bleiben die nicht dauerhaft in der Haut, ganz bestimmt.

wie man die kleinen herausbekommt mit Lupe und Pinzette Arm in warmes Seifenwasser legen das weicht alles auf heraus müssen sie sonst entzündet sich die ganze Sache

versuchen rauszunehmen. wenn es nicht geht wird dein körper die fremdkörper von selbst abstossen. hatte auch schon mal paar spriessen. nach ein paar tage waren sie raus