Dorn seit über 1 Jahr in Haut eingewachsen, jetzt plötzlich Schmerzen - zum Arzt gehen?

7 Antworten

Hallo :-).... weshalb sich unnötig quälen? An deiner Stelle würde ich zum Hautarzt gehen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass du eine kl. Betäubungsspritze an der Stelle bekommst (ist nicht schlimm^^) und dann wird das "Übel" sachte herausgeschnitten und mit 1 - 2 Stichen vernäht (wenn überhaupt nötig). Gute Besserung....

Zum Arzt gehen, ist sicherlich entzündet,wenn du gar nichts machst kann es zu einer Sepsis kommen.

Auf jeden Fall zum Arzt gehen am besten sofort, so wie du das hier schilderst, ist es nicht normal. du hättest eigentlich von anfang an zum Arzt gehen müssen. Ich schätze mal die dorne hat sich irgendwie in deine ader gerammt (blauer fleck bedeutet das deine ader geplatzt ist) und wenn die dorne Bakterien in sich hat kann das schlimme folgen haben. Geh am beste sofort zum arzt

Geh zum Arzt, oder in die Notaufnahme vom Krankenhaus!

was für eine frage ...

sofort zum arzt !!

du hättest schon zum arzt müssen als du dir den dorn geholt hast