der fuß so lang wie der unterarm... stimmt das?

5 Antworten

Das stimmt nur bei vielen Leuten, aber auf KEINEM Fall bei allen. Diese Regel ist nur eine Hilfe für Körperpropotionen (wie ungefähr der Körper 7.5 - 8 Köpfe groß ist) z.B. um eine Statue besser zu hauen oder ein Bild besser zu malen. Trotzdem finde ich es interessant, das es bei so vielen Leuten stimmt.

oupala - wenn ich meine Arme so betrachte, dann stimmt irgendwas mit meinen Füßen nicht - oder sind meine Arme zu lang???;-) Das wäre ja entsetzlich, wenn ich solche Quadratlatschen hätte.......kicher***

Lustig, vor zwei Tagen habe ich das mit ein paar Freundinnen überprüft. Wir waren insgesamt sechs Mädels. Bei keiner von uns passte es. Der Fuß war immer kürzer. ;-)

Wenn das so wäre, dann hätte ich Schuhgröße 45 und ein echtes Problem!

das stimmt wirklich hab ich gerade im fernsehen gesehen bei 99% aller menschen ist das so. aber warum das so ist weiß man nicht bei mir ist es so

Was möchtest Du wissen?