der fuß so lang wie der unterarm... stimmt das?

5 Antworten

Das stimmt nur bei vielen Leuten, aber auf KEINEM Fall bei allen. Diese Regel ist nur eine Hilfe für Körperpropotionen (wie ungefähr der Körper 7.5 - 8 Köpfe groß ist) z.B. um eine Statue besser zu hauen oder ein Bild besser zu malen. Trotzdem finde ich es interessant, das es bei so vielen Leuten stimmt.

oupala - wenn ich meine Arme so betrachte, dann stimmt irgendwas mit meinen Füßen nicht - oder sind meine Arme zu lang???;-) Das wäre ja entsetzlich, wenn ich solche Quadratlatschen hätte.......kicher***

Lustig, vor zwei Tagen habe ich das mit ein paar Freundinnen überprüft. Wir waren insgesamt sechs Mädels. Bei keiner von uns passte es. Der Fuß war immer kürzer. ;-)

Wenn das so wäre, dann hätte ich Schuhgröße 45 und ein echtes Problem!

Bei mir ist mein Fuß auch definitiv kleiner als mein Unterarm...will garnicht wissen was ich sosnt für nee Schuhgröße hätte ^^'

Was möchtest Du wissen?