der fuß so lang wie der unterarm... stimmt das?

14 Antworten

Das stimmt nur bei vielen Leuten, aber auf KEINEM Fall bei allen. Diese Regel ist nur eine Hilfe für Körperpropotionen (wie ungefähr der Körper 7.5 - 8 Köpfe groß ist) z.B. um eine Statue besser zu hauen oder ein Bild besser zu malen. Trotzdem finde ich es interessant, das es bei so vielen Leuten stimmt.

Ich hab zwar nur Schuhgrößte 38, aber bei mir hat es jedenfalls gepasst! Ist echt so lang wie mein Unterarm!!! :-o

Lustig, vor zwei Tagen habe ich das mit ein paar Freundinnen überprüft. Wir waren insgesamt sechs Mädels. Bei keiner von uns passte es. Der Fuß war immer kürzer. ;-)

Von wem hast denn das gehört, Julia Roberts ? Hi hi ja aber es stimmt....zumindest bei mir ist es so :)

verliebt
Fragesteller

hmmm.. in einem film... weiß aber nicht mehr welcher

das stimmt wirklich hab ich gerade im fernsehen gesehen bei 99% aller menschen ist das so. aber warum das so ist weiß man nicht bei mir ist es so