In Dornen gefallen! Und jetzt?

9 Antworten

Wenn du nicht Tetanus geimpft sein solltest dann desinfiziere es auf jeden Fall, dafür gibt es Spray. Sonst gibt es auch Wundsalben die trägst du auf und lässt es dann vorerst in Ruhe

wenns zu schlimm ist,ab zum notdienst...sofort.... ich hoffe du hast die tetanus-impfung ... ansonsten morgen in die apo und betaisodona(flüssig) holen und damit deine verletzten stellen leicht einreiben(das desinfiziert) du darfst aber keine jod-allergie haben...gute besserung

Wundsalbe drauf, am besten desinfizieren, schlimmstenfalls dann zum Arzt. LG

ALTER DU WIRST STERBEN!!!

NEIN war nur spaß wasch es mit wasser ab und gut ist s

solltest du,besonders wenn du keine tetanus impfung hattest....aber wirste auch so überleben denk ich mal