Die dümmste Art auf die du dich mal verletzt hast?

9 Antworten

Habe besoffen Zähne geputzt und hab mich so verschluckt, dass ich kotzen musste und bin dabei ausgerutscht und gegen die Glasscheibe der Dusche und die is runtergebrochen und habe mir die Füße aufgeschnitten.

Mein Dad hat sich damals auch gefreut, seinen besoffenen, kotzenden und blutenden Sohn rauszuholen und die Scheibe zu zahlen.

War ich nicht sehr stolz drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kinemod889  02.03.2022, 12:18

XD

Patsaan  02.03.2022, 12:18
@Kinemod889

Ja, war sehr glorreich xD

Kinemod889  02.03.2022, 12:19
@Patsaan

Glaub ich dit xD

Oftenbored  02.03.2022, 12:19

HAHAHAHS oh mein Gott

Also verletzt direkt nicht aber dennoch eine Nacht zur Kontrolle im KH gewesen.

Und zwar haben wir renoviert und natürlich waren Lampen und Schalter abmontiert dafür, als wir fertig waren und ich mehr als oft sagte bitte nichts mit Steckdose und so machen, hat sie schon genervt reagiert das sie nichts macht. Naja ich am Lampe montieren, hat meine damalige Freundin Lichtschalter betätigt da sie staubsaugen wollte. Ich natürlich von Leiter gefallen und lag auf Fußboden, wegen Staubsauger hat meine Freundin es nicht gehört und erst als ich im Weg lag zum Saugen ist sie darauf aufmerksam geworden.

P.S. war ein nachträglich ausgebauter Dachboden und es gab eine Sicherung für alles. Daher konnte man nicht direkt die Sicherung schalten.

Als klar war das nichts passiert war konnten wir beide darüber Lachen aber wohl auch im Hinterkopf das es hätte anders enden können

Ich habe die Autotüre zugeschlagen - und erst danach festgestellt, dass ich die andere Hand auf dem oberen Holm habe liegen gelassen. Damit war der Daumen im Türspalt.

Sorry, dass mir dazu keine witzige Beschreibung einfällt ;-) Aber wenn man zu doof ist zum gucken, dann gehört man einfach nur bestraft.

Also,das dümmste was mir passiert ist Ich kam gerade mit meiner freundin vom schwimmen und meine mutter hat uns abgeholt,als wir am reden waren,achtete ich nicht auf den fahrradständer,der quer im weg stand!Naja...dann fiel ich auf den ständer..mitten aufm bauch.meine freundin hat sich kaputt gelacht!!Dann kam meine mutter und hat mich ins auto getragen,.dann sind wir zum arzt geganegn.Der hat einen Milzriss festgestellt und sagte,wir sollten schnell ins krankenhaus...dort hat der erste arzt nachgeguckt,aber nichts gefunden,derkinderarzt hat aber einen milzriss gesehn und der dritte arzt hat auch nichts gefunden.Dann haben die mich um halb 11 abends operiert und dabei auch noch einen Leberriss festgestellt...Jetzt hab ich drei Narben am Bauch...TOLL,was!....Wäre mein Hausarzt gegenüber nicht gewesen,hätten der Arzt uns wieder weggeschickt,weil erf ja nichts fand..Und dann wär ich verblutet und jetrzt nich mehgr hier,sonern tot!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War aufm Klo und hab weil ich lustig drauf war das Schloss extrem brutal und schnell aufgemacht und dann irgendwie (ich weiß nicht wie) mir eine tolle Wunde zugefügt die jetzt nach 3 Monaten immernoch nicht verheilt ist