Die Arzthelferin wollte mir keinen Termin, was könnte es für einen Grund geben? (Ein dritter Arzt ist aus der Praxis abgesprungen,das wundert mich nicht)?

8 Antworten

Der einzige Grund ist, dass keine Termine frei sind.

geht es um einen speziellen Arzt, der ist auf Zeit ausgebucht -

Hausarzt, der kann und muss keine neuen Patienten aufnehmen

frodobeutlin100  12.05.2017, 07:32

das geht bei Fachärzten auch ...

Sorry...aber wie sollen wir wissen,was da los ist,und warum du keinen Termin bekommst?

Wir kennen weder die Praxis noch die Arzthelferin.

In Deutschland gibt es freie Arztwahl.Wenn dir die Leitung nicht passt,wechsle einfach

Warum hast Du nicht die Arzthelferin gefragt?
Sie wird ihre Gründe gehabt haben.

Und nur weil ein Arzt "abgesprungen" ist, schließt Du daraus, daß es an den Arzthelferinnen lag?

wenn du so viel zeit hast, dich hier drüber aufzuregen, dass du an nem anderen tag wieder kommen sollst- dann hättest du schon die zeit über gehabt für den arztbesuch.

ich könnte dir die gründe erklären, warum sie dir keinen termin gegeben hat und du nicht sofort dran kamst- habe aber keine lust