Dicker/Geschwollener Hals nach einem Flug

2 Antworten

Sind wahrscheinlich die Lymphknoten. Vielleicht wegen der Klimaanlage.

dodolino
Fragesteller

Ist das weiter schlimm oder kann ich das ignorieren in Zukunft?

ich schließe mich friedenslich an sieht ganz so aus als wären das lymphknoten. Wirklich schlimm ist es nicht solltest aber trotzdem mal denn artzt anrufen beziehungsweise besuchen. Die knoten an sich sind eigendlich gar nicht gefährlich sondern dienen der Krankheitsbekämpfung :)