Unangenehmes Hals problem?

6 Antworten

Wie kommts das soviele Menschen hierher kommen um kompetente medizinische Ratschläge zu bekommen...

Geh. Zum. Arzt.

Nur eine Mandelentzündung. Also nicht weiter schlimm.

Ein Besuch beim Arzt wäre natürich ganz hilfreich.👍🏻

SandyMariaGomez
Fragesteller

DAnke für dein Antwort. Soll ich dabei Angst haben das ich kein Luft bekomme? Bei mir sehr es heftiger aus als auf diesem Bild

Lukomat99  14.05.2018, 01:05

Nein, brauchst du nicht. Geh einfach morgen direkt zum Arzt. Der gibt dir sicher ein Mittelchen dagegen.

SandyMariaGomez
Fragesteller
@Lukomat99

Danke. Mein größter Angst war das ich kein Luft bekomme weil es sehr groß ist.

Lg

Sieht nach einer heftigen Mandelentzündung aus.Das gehört defenitiv in ärztliche Hände. Bis dahin kannst du es mit Kamillespülung versuchen zu lindern.Ersetzt aber keinen Arzt.

das ist ne dicke fette Mandelentzündung und das kann man nicht alleine behandeln, dringend zum Arzt und Antibiotika verschreiben dann sind die Symptome innerhalb von ein-zwei Tagen schon weniger.

Mich wundert allerdings das es keine Schmerzen dabei gibt, ich empfand das als die Hölle..

SandyMariaGomez
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wenn ich Fragen darf, soll ich Angst haben das ich kein Luft bekomme ?

Lg

Patrickson  14.05.2018, 00:58
@SandyMariaGomez

Angst bringt nichts! Gehe unbedingt morgen zum Arzt, er wird dir Antibiotikas verschreiben. Bis dahin mit lauwarmem Kamilletee oder Salbeitee fleissig gurgeln.

SandyMariaGomez
Fragesteller
@Patrickson

Mein größtes Problem ist das es bei mir noch größer ist und sieht heftiger aus deswegen habe Angst. Soll ich wirklich ruhig bleiben ohne Angst das ich kein Luft bekomme?

Leylakind  14.05.2018, 01:23
@SandyMariaGomez

Entweder Angst haben oder zum Arzt gehen, kannste dir ja aussuchen..

Geh zum Arzt, ich bin da kein Experte, aber nach meinen Wissen sind die Mandeln geschwollen oder? Lass dich lieber mal abchecken:)