dicker/breiter werden ohne training möglich?

2 Antworten

Ging mir auch mal so vor vielen Jahren. Nehme mal an, Du bist noch sehr jung und hast einen Mörder-Stoffwechsel. Iss einfach, was Du in die Finger bekommst, versuche aber dennoch möglichst auf hochwertige Lebensmittel zu achten. Pass nur auf, wenn sich Dein Stoffwechsel normalisiert, dass Du dann keine Fettschürze aufbaust. Die wegzubekommen ist sehr viel schwieriger als dranfressen. Vielleicht lässt Du auch mal Deine Schilddrüse untersuchen. Evtl. hast Du eine Überfunktion. Dann kannste essen, bis Du umfällst, es wird nix drankommen an die Rippen. Aber wenn es so ist, kann man das mit Medikamenten hinbekommen. Gehe aber zu einem Facharzt. Brauchst dafür eine Überweisung vom Hausarzt. Viel Glück, alles Gute. LG

Das ist Veranlagung !