Was hilft bei einem dicken Penis und enger Vagina?

3 Antworten

Vordehnen. Er könnte dich erstmal mit den Fingern befridiegen, so das deine Gebärmutter sich nach hinten zieht und mehr Freiraum entsteht.Ist auch wichtig,das du auch feucht genug bist.

Gutes Vorspiel, Gleitgel, erst fingern und auch viele rein zu kriegen, Entspannen bzw. locker bleiben, öfters Versuchen

Lasst Euch einfach mehr Zeit beim Vorspiel.

Die Vagina passt sich dem Penis an. Bedenke, dass durch sie ein Kind geboren wird.

realistir  03.01.2016, 16:24

ja stimmt, da geht ein neugeborenes durch ;-)

Aber nicht ohne Schmerzen und nicht innerhalb von Minuten. Wieviel Vorbereitungszeit usw braucht Frau, bis Baby da rauskommem kann? Und fällt es raus, oder muss es raus gedrückt werden?

beangato  03.01.2016, 16:29
@realistir

Ohne Schmerzen nicht, das stimmt. Die Zeit ist unterschiedlich: Bei meinem 1 Kind dauerte es vom Blasensprung bis zur vollständigen Entbindung ca. 4 Stunden, beim 2. 2 Stunden und beim 3. anderthalb Stunden ;) Wenn Frau Pech hat, erleidet sie eine Sturzgeburt.

Darum gings eigentlich auch gar nicht. Es ging darum, ob sich eine Vagina weitet - und das tut sie.