Dicker Hals nach Antibiotikum?

2 Antworten

Ruf vielleicht mal morgen bei ihm oder ihr an und vereinbare möglichst bald einen Termin, nicht dass die Symptome schlimmer werden oder du einen allergischen Schock bekommst und keine Luft mehr kriegst.

unodosdrei
Fragesteller

also heute das Medikament lieber nicht noch einmal nehmen?

Hansens7234  09.05.2020, 00:05
@unodosdrei

(Wie gesagt bin ich kein Arzt) Ich denke, der eine Tag sollte nicht allzu sehr ins Gewicht fallen. Aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege, liebe Community!

Cookie751  09.05.2020, 12:04
@unodosdrei

Wenn man ein Antibiotikum nimmt sollte man es solange nehmen bis der Arzt es gesagt hat auch wenn man gesund ist

Hansens7234  09.05.2020, 12:22
@Cookie751

Aber sie ist ja eben nicht gesund und das Antibiotikum hat eine unangenehme/störende/schädliche Wirkung🤔

Cookie751  09.05.2020, 15:28
@Hansens7234

Einer seits hast du recht.

,,Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker“ hier kann keiner eine richtige Antwort geben :)

unodosdrei
Fragesteller

nur ist jetzt leider Wochenende und die haben hier bei mir leider nicht offen. und dafür ins Krankenhaus zu gehen finde ich etwas zu viel... ^^''

Cookie751  09.05.2020, 15:27
@unodosdrei

Aso du könntest auch bei der Notfall Apotheke anrufen