Kiffen trotz Mandelentzündung?

2 Antworten

Das Antibiotikum ist kein Betäubungsmittel, sondern hochwahrscheinlich entzündungshemmend. Daher wirkt es normalerweise auch unter der Einwirkung von Graß. Das Problem ist das auch deine Abwerhstoffe High werden und ihre Arbeit dadurch beeinträchtigt wird. Ausreichend trinken (Auch viel warmen Tee) und weniger Rauchen wäre in dein Fall sehr effektiv.

Ich habe dagegen die beste Lösung! Suche auf YouTube Cannabis Tee tutorial.