Dicke Schmerzlose Knubbel hinterm ohr?

So wie hier nur 3 Stück und etwa genauso groß bis auf eine die ist etwas größer. - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Knubbel)

2 Antworten

Ich würde jetzt auch mal sagen, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit die Lymphknoten sind.

Wenn das immerzu bei ihm passiert, könnte sein Immunsystem geschwächt sein, oder er hat irgend ein anderes chronisches Problem.

ECharleen
Fragesteller

Ist heute zum zweiten mal geschehen

colagreen  05.04.2018, 06:41
@ECharleen

Normal ist das nicht. Er sollte mal zum Arzt und sich untersuchen lassen.

Wenn er sonst keine anderen Beschwerden hat, sollte er trotzdem lieber mal zum Arzt. Letztendlich muss er aber selber wissen ob er zum Arzt geht.