Headset - kleiner "Knubbel" hinterm Ohr

2 Antworten

Im gesammte Körper sind lympfknoten vorhanden, meine Stieftochter hatte soetwas mal am hals ( kann aber bei dir was anderes sein). Bei ihr war es auch schmerzhaft wenn man da dran gekommen ist. Ich würde das auf jedenfall von einem Arzt kontrollieren lassen. Bei ihr war das die katzen-kratz-Krankheit. Bitte lass das auf jedenfall von einem Arzt untersuchen. Es könnte auch eine entzündete Talkdrüse sein, aber ich bin kein Arzt.

Du,da solltest du vorsichtig sein und doch den Doc aufsuchen.Es könnte zwar eine leichte Schwellung sein durch den ständigen Druck,aber es könnte auch etwas Schlimmeres sein,geh hin!