Ich habe ein schmerzhaften Knubbel im rechten Ohr. Was kann das sein?

Rechtes Ohr / innen - (Schmerzen, Ohr, Knubbel)

5 Antworten

Du sagst es ja schon selber: Bitte geh zum Arzt. Mit dem Gehör ist nicht zu spaßen....

Ok also quasi 2 zu 2 mit zum Arzt gehen oder nicht. Nur ein Pickel kann ich irgendwie nicht glauben. Es ist ja im Ohr und seit heute habe ich ja auch noch die Gleichgewichtssache.

Dann wäre wohl der Gang zum HNO nicht ganz verkehrt. Danke für die schnellen Antworten.

Lasse bloß das Rumgedrücke, und gehe gleich zum Hausarzt !

Das hatteich auch schonmal: Ist nur ein Pickel.
Tut am Ohr aufgrund des hohen Knorpelanteils nur mehr weh als sonstwo ;)

Ja hatte ich auch mal ist aber nach einer Zeit weggegangen