3 nicht verschiebbare knubbel hinter dem ohr!

6 Antworten

ich frage hier auch mal nach krankheitssymptomen, damit ich mich etwas in die materie einarbeiten kann, mich schon mal etwas informieren kann. deswegen mag ich es nicht, wenn ich als antwort bekomme "geh' mal zum arzt". aber wenn dich ein arztbesuch beruhigen würde, dann mach das doch.

"knubbel" können an vielen körperstellen auftreten, ich hatte einen im oberschenkel, eine freundin hatte den ganzen unterarm voll davon. die wurden operativ entfernt, es handelte sich aber nicht um krebs bei ihr.

genauso kann es sich bei dir verhalten. zur sicherheit und zu deiner eigenen beruhigung würde ich mich aber doch mal bei einem arzt vorstellen.

Ich hatte das auch mal. Es war ein gutartiger "Tumor" oder es kann auch ein angeschwollener Lymphknoten sein. Keine Panik. :) aber gehe lieber nochmal zum arzt. Es muss rausoperiert werden, wenn du merkst das es größer wird.

LG cano

wildfuchs
Fragesteller

aber 3 auf einem haufen?? lg

Hey,

diese Knubbel könnten alles mögliche sein.

Von geschwollenen Lymphknoten, über eine Zyste bis hin zum Überbein.

Mache Dich erstmal nicht verrückt und gehe damit einfach mal zum Arzt. Das sollte ja nunmal geklärt werden.

VG und frohe Ostern !!

keine angst entweder sind deine lympfknoten geschwollen oder du hasst kleine ader klümpchen die nach 3-4 jahren meisst einfach weich werden und verschwinden. Ich würde bei beidem den arzt aufsuchen