Dick aber unglücklich?

XTechno550  06.06.2020, 22:59

Wie viel wiegst du denn?

LinFichtenbaum
Fragesteller

Ich bin 1,60m groß und wiege 109kg

6 Antworten

Es ist traurig dass die Leute so zu dir sind aber für deine Größe wiegst du wirklich zu viel. Zieh lieber jetzt die Bremse bevor das noch mehr wird. Übermäßig viel essen ist kein Trost und du kannst die Leute auch niemals davon überzeugen, dass das gut ist.

LinFichtenbaum
Fragesteller

Warum soll ich den überhaupt versuchen die Leute davon zu überzeugen. Es ist wie es ist. Es ist kein weiter Überzeugung nötig! Wir sprechen hier von Fakten: Essen macht glücklich!!

ccbaxter  07.06.2020, 15:26
@LinFichtenbaum

Das mag dir im Moment so erscheinen aber ich denke im Grunde wärst du glücklicher wenn die Leute dich mögen würden. Daran würde ich an deiner Stelle eher arbeiten.

LinFichtenbaum
Fragesteller
@ccbaxter

Warum muss ich versuchen meine Persönlichkeit mein Charakter zu ändern damit mich Leute mögen? Ist wahre Liebe und Freundschaft nicht die Akzeptanz des Natürlichen?

ccbaxter  12.06.2020, 06:49
@LinFichtenbaum

Was soll daran bitte natürlich sein?

Mann isst um sich zu ernähren nicht des Glücksgefühls wegen.

Hallo ich bin selber stark Übergewichtig ich bin 15 178cm groß und wiege 125 kg. Ich würde selber länger mal gemobbt mir hat es geholfen mich so zu akzeptieren wie ich bin und da ich es mag zu essen und nichts dagegen habe fett zu sein und habe noch mehr zugenommen und meine Freunde haben mich dann auch so akzeptiert. Ich hoffe es wird bald besser für dich weil dick sein ist eigentlich voll schön.

VIEL GLÜCK.

LinFichtenbaum
Fragesteller

Voll schön. Ja wirklich! Solang man nicht mit 14 Jahren an Diabetes leidet

LinFichtenbaum
Fragesteller

Du bist 14 und bist 178cm groß?

Hey,
so wie es sich anhört mobben dich diese ganzen Leute gewaltig. Wegen einem einfachen Schönheitsfehler ihrer Meinung nach was absolut dumm ist. Suche dir am besten neue Freunde weil ich denke nicht das du es ihnen jemals recht machen kannst. Ich bezweifle das um deine Lehrer fett zu machen ein Kuchen reicht. Ignorier sie einfach weil viel daran ändern kannst du vermutlich nicht. Genau so wie bei deiner Familie. Sie sollten dich so akzeptieren wie du bist. Meiner Meinung nach sind Menschen mit mehr Kurven auch wirklich schöner

LinFichtenbaum
Fragesteller

Oh Danke anonymer Mensch aus dem Internet! Wirklich danke das hilft mir sehr! Nein warum sollte denn das Kuchebacken nicht helfen. Ich bin auch durch das Kuchenessen dick geworden. Es wird bestimmt bei ihnen auch wirken.

Dlforthewin  07.06.2020, 01:07
@LinFichtenbaum

kein Problem. Aber dann müsstest du doch theoretisch jeden Tag ihnen einen Kuchen bringen und nicht nur einmal

Aber Ich hoffe mal es wirkt bei Ihnen genau so wie bei dir. Dann verstehen sie hoffentlich wie du dich fühlst.

und wenn ich das so anmerken darf hast du mit deinen 109kg einen vermutlich recht großen und hübschen Bauch

Sehr selbst reflektiert wie du deinen bezug zu essen beschreibt hat einen Hauch von Satire aber den Satz hab ich auch gefühlt hahahah.

Du bist noch jung und hast babyspeck such dir nen ausdauersport der dir gefällt und das Gewicht purzelt. Bei den mobbing Probleme bin ich überfragt Aber ich glaube mittlerweile hast du viele gute Ratschläge bekommen.

Übrigens hast du eine sehr angehme Schreibweise warum versuchst du dich nicht bisschen auf die Schule zu konzertieren und später dein Abi zu machen.

LinFichtenbaum
Fragesteller

Wirklich? Findest du, dass ich schön schreibe? 😂

Dein Essen ist eine ungünstige und ungesunde Ersatzbefriedigung und das gehört in psychologischer Betreuung. Sprich mal mit deinem Arzt.

LinFichtenbaum
Fragesteller

Aber warum? Warum Ersatzbefriedigung? Ich bin glücklich! Nicht das Essen sondern die Leute machen mich aggressiv!

Josselchen  06.06.2020, 22:32
@LinFichtenbaum

Das bildest du dir nur ein. Du merkst es gar nicht und liebst es weil es dich "scheinbar" glücklich macht. Aber im Grunde tötet es dich.

Es ist NUR "der Kick für den Augenblick". Irgendwann kannst du dann bei der Serie "mein Leben mit 300 kg" mitmachen und dann hast du ein riesen Problem bis du dieses Gewicht runter kriegst weil du ja eigentlich weiterleben willst - erst dann wirst du vielleicht merken das es dein Feind war statt dein Freund.

Du rufst hier nach Hilfe - das ist die Hilfe!

Krieg dein Essverhalten in den Griff!

LinFichtenbaum
Fragesteller
@Josselchen

Woher willst du denn das wissen? Bist du so ausgebildet um mir in dieser Weise Ratschläge zu geben?

Außerdem kann ich mir ein Leben ohne Essen nicht vorstellen? Willst du dass es mir schlechter geht?😭

Josselchen  07.06.2020, 09:44
@LinFichtenbaum

Ich bin sehr gut informiert und wenn du die Wahrheit nicht wissen willst dann frage ich mich wieso du die Frage hier überhaupt gestellt hast

LinFichtenbaum
Fragesteller
@Josselchen

Woher sollte ich wissen dass du gut informiert bist? Kann es sein dass du einer von denen bist die sich als schlau und allwissend ausgeben aber eigentlich keine ahnung haben?

Ich bin hier um mein Leid zu teilen. Nicht um Leuten wie dir das Leben zu verschönern indem ich dir das Gefühl von Überlegenheit genießen lasse!

Josselchen  07.06.2020, 11:54
@LinFichtenbaum

Du bist undankbar und beleidigend. Wenn du Spezialisten willst geh zum Psychologen - der wird dir schon die Augen öffnen.

LinFichtenbaum
Fragesteller
@Josselchen

Ich habe dich in keinster Form beleidigt. Ich habe dir nur die Augen geöffnet und die gezeigt was du wirklich bist. Eine nichtallwissende Person

Josselchen  07.06.2020, 15:53
@LinFichtenbaum

Doch du hast mich beleidigt und ich habe versucht dir die Augen zu öffnen aber du willst ja nicht sehen. Aber egal mach weiter so. Viel Glück.

LinFichtenbaum
Fragesteller
@Josselchen

Ich habe doch NICHT beleidigt! Ich kann nichts dafür wenn du so sensibel bist. Bei nur einmal Hinterfragung deines Wissens kriegst du ja richtig Divastimmung. Allein das zeigt wie unsicher du dich auf deiner Wissenbasis bewegst!

Josselchen  07.06.2020, 20:02
@LinFichtenbaum

Du bist übersensibel und verträgst die Wahrheit nicht. Aber träum ruhig weiter ....