Diätpause mit 1800 kcal?

3 Antworten

Hi,

zunächst einmal, Du bist schon sehr schlank.

Mit Kalorien habe ich nichts zu tun. Ich habe 30 Kg in einem Jahr durch esse die Hälfte abgenomen.

Bei 60 Kg sollte bei Dir dIe Schluss sein

Mario

Wenn du nicht deutlich zu wenig gegessen hast (sprich unterm Grundumsatz) nicht, da 1800kcal noch immer unter deinem Gesamtumsatz liegen sollten. Sprich du würdest mit der Menge sogar noch abnehmen (sehr langsam aber du würdest abnehmen).

Mit 1800 kcal am tag geht das leicht!Du musst dich aber auch hier und da bewegen! Fitness tut gut und man bleibt gesund :)