Diätdrinks - Magenknurren

6 Antworten

Ist ja auch totaler Schrott mit sowas abzunehmen. Von so einem Drink wird man nicht satt, der Magen ist ruckzuck wieder leer. Versuche dich einfach gesünder zu ernähren, dann brauchst du keine teuren, widerlichen Shakes. Lieber einen großen Obstsmoothie machen, wenn du dann noch Hunger bekommst am Vormittag, iss weiteres Obst, z.B. Bananen, die sättigen besonders gut. Iss ansonsten viel Gemüse, fettarm, vorwiegend pflanzlich, Wasser als Getränk, davon reichlich (2-3 Liter). http://www.youtube.com/user/FullyRawKristina

Durch essen... Der Magen knurrt, weil er leer ist und keinen Speisebrei in den Darm transportieren kann. Da hilft nur essen - oder sich mit dem Magenknurren abfinden.

Almased im Mülleimer entsorgen und etwas Gescheites essen - dann hört das Magenknurren auch auf!

Dein Magen verlangt nach fester Nahrung, er fühlt sich mit dem Diätzeugs verar... Esse was gescheites dann ist das Magen knurren vorbei.

a bringt nichts

Was möchtest Du wissen?