Schnell abnehmen - Ist Almased kurzfristig geeignet?

4 Antworten

Erstmal wünsche ich dir viel Glück bei deiner Hochzeit. Ich selber habe Almased ausprobiert. Wenn ich davon was getrunken habe wurde mir so was von übel, weil das Zeug sehr schlecht schmeckt. Almased ist eigentlich nur gut für Anfänger von Diäten. Sich von bestimmten Lebensmittel fern zu halten. Mehr nicht. Wenn du nur für das Kleid abnehmen möchtest und dir danach egal wäre, wegen den zwei 2 Kilo hin oder her, würde ich dir empfehlen: Morgens nur eine Scheibe braunbrot mit Wurst. Mittags nichts. Abends nur eine Kleinigkeit, wie eine Bratwurst mit Gemüsesalat. Nach dem Essen eine Stunde joggen und bisschen Krafttraining. Da habe ich jetzt so ein 20 minütiges workout. Viel Spaß bei deiner Hochzeit.

Nein, das funktioniert auch nicht mit Almased. Da würdest du dein Geld echt zum Fenster raus werfen.

Bis Samstag kannst du auf keine Art und Weise 1-2 kg abnehmen. Wenn dir dein Kleid zu eng ist, lass es ändern, wenn es passt, ist alles in Ordnung. 1-2 kg fallen visuell sowieso nicht auf.

Nein! Mach nicht den gleichen Fehler wie meine Nachbarin! Die hat das 2x gemacht! Das eine mal mit normal essen danach (da war sie dann später 10 Kilo schwerer als vorher) und einmal mit gesunder Ernährung! Aber selbst bei gesunder Ernährung hat sie bis auf 2 Kilo alles abgenommene wieder zugenommen! Und die 2 Pupskilos sind die Quälerei nicht wert!

Sport machen und FDH