Frage zu Well Mix von Rossmann?

2 Antworten

Die meisten Vitamine sind bestand bis 100 Grad , also solltest du dir , ausser wenn du eine Vorliebe für Wasserdampf hast keine Sorgen machen ;) Und noch einen Tipp , solche Schwachsinnsdrinks machen nicht nur noch mehr hunger sondern bringen auhc nichts :)

danke für die Antwort =) Dann werde ich das mal warm trinken.

*Habe schon 4 Kilo abgenommen?

Hallo!Alte Frage - noch offen? Ist ratsam - wenn Du nachhaltig zunehmen willst. Kopiere hier mal eine Definition ein. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende WellMix Diät? Kaum einer. Man macht eine WellMix Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Sport ist die Lösung. Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.