Diät Shake bei Müller gesichtet

2 Antworten

Geldschneiderei

kaschanga
Fragesteller

ja ich bin mir so unsicher ob ichs mir kaufn soll oder nicht ich meine es sind zwar "nur" 5 Euro aber Geld ist Geld..

kirsche777  06.05.2013, 19:57
@kaschanga

versuche abends eiweißhaltig zu essen ( Hähnchen, pute, Käse, Joghurt-alles fettarm), das hilft genauso. Von den shakes brauchst du viele, das geht auf dauer ins geld und schmecken tun sie auch nicht

Is doch alles bullshit. Ernähr dich einfach mehr von Obst und gemüse und lass die Finger von Fettigem Zeugs. Natürlich sollte man sich auch mal n Stück Kuchen oder so gönnen, das aber nicht öfter als 1-2 mal die Woche. Dann klappt das schon, wenn du Diszipliniert genug bist ^^ Solche Diät-Drinks sind, wie schon erwähnt, Geldabschneiderei, also lass da auch lieber die Finger von ^^