Statt Almased Das gesunde Plus Diät Vitalkost Vanille?

9 Antworten

Vernünftig nimmt man ab mit einer vernünftigen Ernährung. Da Du die Pfunde nicht SCHNELL draufbekommen hast, bekommst Du sie auf Dauer auch nicht SCHNELL wieder runter. Das ist Geldmacherei der Industrie. Gib das Geld für eine ordentliche Ernährung aus, treibe ein wenig Sport und trinke viel, möglichst ohne Zucker. Dann purzeln die Pfunde.

Abnehmen: Gesunde Ernährung, Sport und Bewegung

Das ist das ganze Geheimnis, wenn man dauerhaft abnehmen und dann schlank bleiben möchte. Um nicht nur vorübergehend Gewicht zu verlieren, sondern dauerhaft schlank und fit zu bleiben, bleibt einem nichts anderes übrig, als seine Gewohnheiten zu ändern. Abnehmen mit gesunder Ernährung, Sport und Bewegung ist langfristig erfolgreich. Es führt zu einer optimalen Versorgung mit allen Nährstoffen, so dass Heißhungerattacken und Gelüste auf Kalorienbomben vermieden werden. Sport und Bewegung unterstützen die Gewichtsreduktion durch erhöhten Energieverbrauch und vergrößerte Muskelmasse. Dadurch fällt es leichter, das neue Gewicht zu halten und es sieht besser aus. Wer sich ausreichend bewegt und Sport treibt, der ist fitter und dadurch auch gesünder. Das dadurch erzeugte verbesserte Wohlbefinden verringert die Wahrscheinlichkeit, aus Frust oder Langeweile zu essen und erleichtert so die gesunde, ausgewogene Ernährung. Das erleichtert auch das Abnehmen. Die neuen Gewohnheiten kommen allerdings nicht von selber, die kann und muss man lernen, wenn man dauerhaft Erfolg haben möchte. Abnehmen in der Abnehmschule Gewohnheiten zu verändern, sich gesünder zu ernähren, mehr Sport zu treiben und sich mehr zu bewegen, das sind verbreitete Vorsätze. Und es sind auch die richtigen Vorsätze, wenn man nicht nur abnehmen, sondern danach auch sein Gewicht halten möchte. Nur um sie auch dauerhaft in die Tat umzusetzen, braucht es Konsequenz und das nötige Wissen. In der Abnehmschule kann man mit Hilfe seines persönlichen Abnehmcoaches lernen, seine guten Vorsätze auch tatsächlich in die Tat umzusetzen. Mehr über die Abnehmschule lesen: http://www.die-abnehmschule.de/

 sehr schnell große mengen an Gewicht verlieren kann...

Zusätzlich zur richtigen Antwort von huegelchen (DH) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du mit diesen und ähnlichen Mittelchen schnell große Mengen an Geld verlieren kann.

Hallo,

also ich habe mit Almased und auch anderen Eiweißshakes von DM, Rossmann, Apotheke und (damals) Schlecker fast 25 Kilo abgenommen. Ich habe entweder eine oder 2 Mahlzeiten ausgetauscht. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich 4 mal in der Woche gelaufen bin (ca. 8 Kilometer) und noch dazu 1-2 mal anderen Sport wie Schwimmen und Berggehen gemacht habe. Habe ich ca. 6 Monate gemacht. Wichtig war bei mir, dass ich Abends keine Kohlenhydrate gegessen habe. Das tolle an den Shakes ist, dass er wirklich gegen Fressattacken hilft! Ich halte jetzt schon sein 2 Jahren mein Gewicht und esse ganz normal. Die Shakes sind ein toller einstieg zum abnehmen!

diese produkte sind alle nicht zum dauerhaftem abnehmen geeignet,,,warum?...erstens weil der körper feste nachrung braucht und zweitens weil sie nur billigst hergestellte proteine aus milch und soja + zusätze sind, mangels vom körper benötigten nährstoffe kann es nich klappen...es ist bloss nur bauernfängerei, niemand kann sowas dauerhaft durchziehen, man wird einfach krank davon und das ist kein zufall...das ganze basiert auf die atkinsdiät (low carb, high protein) welche inzwischen zurecht in den u.s.a. als gesundheutsgefährdend eingestuft wurde...