Biggest loser, gibt es eigentlich eine Operation für die Finalisten?

2 Antworten

Der Trick dabei ist, dass die Sendung in umgekehrter zeitlicher Reihenfolge gedreht ist.

Wenn die Leute noch dünner sind, wird das Ende gedreht. Der Anfang später, wenn sie zugenommen haben.

Sina1234567  03.01.2021, 10:08

😂

ToffeeFee50
Fragesteller

So ein Unsinn

DerEinsiedler  03.01.2021, 11:10
@ToffeeFee50

Das zerstört deine Idealvorstellung von der Sendung, oder?

Atinchen  03.01.2021, 10:26

Quatsch

Es wird ausnahmslos nicht operiert. Ist im Sinne der Show auch gar nicht gestattet, bevor das Finale ansteht.

Ältere haben das Problem mit wabbeliger oder überschüssiger Haut, bei jungen Menschen bildet sich diese problemlos zurück. Viel Wasser trinken, Sport für die Durchblutung und Hautpflege sind der Grundstein dafür.

Was die Teilnehmer nach der Show machen ist ein anderes Thema. Ali hat mit seinen 110 kg Abnahme Jahre später die OP gehabt.