findet ihr, dass man mit 170 cm zu dick ist wenn man 61 kg wiegt?

8 Antworten

Kommt drauf an wie sich das Gewicht verteilt... Ich denke, 2-3 kilo runter wären auch in Ordnung aber wenn sich das Gewicht gut verteilt, ist das auch in Ordnung.. Man muss sich selber wohl fühlen in seinem Körper...

Passt. Die Person ist somit etwas größer um um einiges leichter als ich. Somit ist sie nicht zu dick - ich würde sagen, überhaupt nicht dick.

Ich würde sagen das man mit 61kg nicht zu dick ist das ist meiner Meinung nach normal, auf jedenfall besser als die abgemagerten

Ist doch voll oaky - liegt nach meiner Einschätzung zwischen Ideal- und Normalgewicht, also auf keinen Fall übergewichtig

Nein ist es nicht, Wachstumsphase, schon mal gehört?

johy84  20.10.2018, 22:17

Soll heißen?