Marc von Biggest Loser

4 Antworten

Hallo! Das System baute hauptsächlich auf Sport auf und die Ernährungsumstellung war nur begleitend. Aber es ist schon so : Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock. Ich habe mal gelesen dass alle aus der Sendung die ihr niedriges Gewicht halten wollen umfangreiche Operationen brauchen und anders kann es auch nicht sein. Uns wird nur das Licht gezeigt - der Schatten kommt später.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Er war ja noch jung also hat er evtl. gutes Gewebe. Noch nicht viel zum "Schwabbeln" sozusagen. Je älter man ist desto schwieriger wird das Abnehmen. Und vorsicht ist auch bei verschiedenen Diäten geboten die nur Geld einspielen sollen und die Gesundheit schädigen. Deshalb sind die Kandidaten auch unter strenger ärztlicher Beobachtung bei der Diät. Sicher hat er auch eine Fettschürze. Man hat sie aber nicht sehen könen bei seinem schwarzen Hemd ;) Gut gemogelt :)

Beim einen mehr beim anderen weniger??

Glaub doch nicht alles!