Schnell oder langsam trinken, Yokebe Almased?

2 Antworten

Yokebe & Co. Ist einfach nur Marketing, wodurch die Hersteller dir das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Kaloriendefizit, Sport und die passende Ernährung reichen vollkommen aus.

MfG. lennart

Danke dir. Ja ich hatte nur vor es eine Woche durch zuziehen , damit sich mein Magen daran gewöhnt. Wollte danach einfach viel weniger essen und bin dabei Sport zu machen.

du sollst verstehen, dass diese Produkte gross angelegte Bauernfängereien sind, Proteinpulver schmeckt unmöglich, deswegen gibt es diverse Geschmacksrichtungen (mit künstlichen Aromen)

wenn du abnehmen musst, dann gesund über eine angepasste kalorienarme Ernährung, es gibt keine Wundermittel